Danke&Tschüss

Wir sind dann mal… up&away

…oder: zwei (Ruck) Säcke gehen auf Reise.

Und damit hallo Welt. Und ein nachträgliches PENG-PENG Gutes neues Jahr an alle. Alles neu, alles anders und wie immer: alles im letzten Augenblick “fertig” geworden. So auch der Blog zu unserer Weltreise, die justament heute, genauer gesagt in 3 Stunden beginnt – also in 3 Stunden geht der Flieger, d.h. “hurry up hardy!”.

Machen wir es kurz: Wir freuen uns darauf wie ein Schnitzel auf die Pommes, aber auch kribbelig wie eine Schar Ameisen – zum Glück sind die letzten Tage so vollgepackt gewesen, so dass gar keine Zweifel  mehr aufkommen konnten.

Zu den Fakten:

  • 2 Säcke (wir)
  • 4 Rucksäcke (1x 75l, 1x65l, 2x20l)
  • 6 Monate
  • 9 Länder
  • 900 Flug-Zwischenstopp (gefühlt)
Das Pack für den grossen Sack:

rucksack_hardy(edit: aus 18,3 wurden seltsamer Weise 19,8kg, das nenn ich mal Massarbeit bei einem Freigewicht von 20kg :)

Das Pack für den kleinen Sack:

rucksack_sarah

Ab gehts zum Flughafen. Weiteres folgt von dort, wenn wir den letzten Henkers-Apero auf europäischem Boden zu uns nehmen.

ciao Wohnung
Tschüss Züri
AHOI Welt