Wir sind dann mal… up&away

…oder: zwei (Ruck) Säcke gehen auf Reise.

Und damit hallo Welt. Und ein nachträgliches PENG-PENG Gutes neues Jahr an alle. Alles neu, alles anders und wie immer: alles im letzten Augenblick “fertig” geworden. So auch der Blog zu unserer Weltreise, die justament heute, genauer gesagt in 3 Stunden beginnt – also in 3 Stunden geht der Flieger, d.h. “hurry up hardy!”.

Machen wir es kurz: Wir freuen uns darauf wie ein Schnitzel auf die Pommes, aber auch kribbelig wie eine Schar Ameisen – zum Glück sind die letzten Tage so vollgepackt gewesen, so dass gar keine Zweifel  mehr aufkommen konnten.

Zu den Fakten:

  • 2 Säcke (wir)
  • 4 Rucksäcke (1x 75l, 1x65l, 2x20l)
  • 6 Monate
  • 9 Länder
  • 900 Flug-Zwischenstopp (gefühlt)
Das Pack für den grossen Sack:

rucksack_hardy(edit: aus 18,3 wurden seltsamer Weise 19,8kg, das nenn ich mal Massarbeit bei einem Freigewicht von 20kg :)

Das Pack für den kleinen Sack:

rucksack_sarah

Ab gehts zum Flughafen. Weiteres folgt von dort, wenn wir den letzten Henkers-Apero auf europäischem Boden zu uns nehmen.

ciao Wohnung
Tschüss Züri
AHOI Welt

13 thoughts on “Wir sind dann mal… up&away

  1. anne sagt:

    Ciao Amici, da habt ihr eine schöne Infografik gezaubert.
    Ich bin schon jetzt auf das vorher-nachher Bild gespannt!
    Guten Flug!
    Anne

  2. Böny&Maggie sagt:

    Halt!!! ihr habt vergessen die zwei Säcke aus Stuttgart abzuholen…

  3. Volker sagt:

    Lecker lecker.. ich freu mich auf die ganzen News von euch hier im Blog. Lassts krachen und bitte bitte noch ein bisschen was von den schönen Ländern stehen ;-) :-D

    So denn, wir haben einen neuen Platz für unsere Comment-Hirnfürze… Feuer frei :-D

  4. Mäh sagt:

    Gute Reise Ihr zwei!
    Wünsch Euch mega viel Spaß und eine ganz wundervolle Zeit!

    P.S. Ich bitte um regelmäßige Updates :-)

  5. Sarah&Hardy sagt:

    Glückwunsch Anne für den ersten Kommentar! Der grosse Pokal wird geliefert. Haha…sorry böny, aber für dich war leider kein Platz mehr im Handgepäck (wäre aber sicher nett statt nem Chi-wau-wau (?) seinen Bruder einzupacken :) )
    Volker: mir schwant böses. Wie kann man nochmal den spamfilter anpassen??? ;)

  6. Sarah&Hardy sagt:

    Danke Mäh:-) ja, werden wir.
    Söö, geht lös hier!

  7. Leder Kombi sagt:

    Geil das ist voll der Zukunftsblog es ist hier 21:18 Uhr

  8. Soeren sagt:

    ich sehs genau… der Hardy hat die Unterbuechsle vergessen, harrharrharr

    alles gute aus dem Wallis von der Kaelte-Gang, busserl, bis bald!

  9. Oberberken sagt:

    Der Anfang ist schon sehr vielversprechend! Mal sehen, was wir weiterhin so sehen und lesen können! Dann macht`s mal gut!

  10. Fieschers Fritzen Fieschen fiesen Fisch sagt:

    Guten Abbend,
    erstmal FRAGEN:
    WIESO koennen wir keine Bilder posten?
    Warum liegt bei euch mehr Schnee wie bei uns?
    Wird Jochen seine Blasen ueberleben?
    Wer ist Sofie?
    Warum faehrt Jochen und Joerg schon nach Hause?
    Habt Ihr schon Duenpfiff?
    Spaeter mehr…

  11. Fieschers Fritzen Fieschen fiesen Fisch sagt:

    PS: Wieso ist das hier so komisch formatiert..Mr. Word Art?

  12. Volker sagt:

    15 Exen und 3 Unterhosen… DAS nenn ich Prioritäten setzen Hardi… ich bin stolz !! :-D

  13. Stu the Pooh sagt:

    Löblich löblich, für die Dame das Pustefix ( das sicher nicht durch den SafetyCheck kam, da es mittlerweile auf Interpols Liste für moderne psychologische Chemiewaffen steht) und für den Herren mit der tiefen Stimme ein paar Schweizer Kräuterbonbons, die der Sparfuchs sicher beim letzten Besuch in Duitschland besorgt hat… in eurer reizwäsche hab ich jetzt nicht sonderlich vertieft rumgescrollt aber erstaunlich wie viel eisen ihr mitnehmt, oder zumindest hardy schleppen will… naja, irgendwie muss der winterspeck ja abtrainiert werden , warum dann nicht die rückenmuskulatur stärken. Ich wünsch euch aufjedenfall viele günstige Bahnhofsschliessfächer in denen ihr euer Zeug verstauen könnt um mal ohne verschwitzten rücken durch die stadt zu springen…
    ich will jetzt pustefixaction auf euren bildern sehen… !!!
    pustefix all over the world !
    sofern ihr die kamera noch habt
    ich klopf auf holz und bin gespannt was alles passiert und zu sehen sein wird.
    Euch ne schöne Zeit!!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *