Ab gehts…

die beiden Schwangeren mit dem Notre Dameschen Rücken kurz vor der Geburt (Gepäckabgabe)

…20,8kg & 14,8kg erfolgreich eingecheckt. (ich bin mir sicher die haben sich verwogen und nicht ich ;) ) Nachdem kein Magenbitter zur Hand war, noch eine Alternative gesucht und erfolgreich gefunden – ich denke Hardy wird bockig werden (dank Monsieur Stu) auf dem Flug, Sarah ganz rot (dank an Nette fürs Ambrosia)

…weiter gehts mit einigen lustigen Ausziehübungen und Anfass-Spielchen am check-in aber die wirklich alles entscheidende Frage ist: WAS KANN DIE MEDIATHEK VON EMIRATES…wehe die haben nichts bockstarkes, dann…
 
AHOI ZÜRICH.
p.s.: bitte entschuldigt Rechtschreibtipper etc. aber meine Finger sind noch nicht kompatibel mit dieser Mini-Tastatur…
 

 

5 thoughts on “Ab gehts…

  1. Leder Kombi sagt:

    Heheheee..
    die beiden sind endlich weg.. endlich wieder jemand bei dem wir das Forum zumüllen können und dreck abladen.. harrharrr ich würde sagen: feuer frei und ab zur Party in der Dub Street!!!!!
    Viel Spass euch und geniessst es:-) IHR HABT ES EUCH VERDIEEEEEEENNNNT!!!!

    letz fetz
    Lenny

    ps: geiles farbspiel in der toolbar, hardy…ist das auch so eine Hickersberger Nummer ? :-o

    mööpmööp

  2. das Turner sagt:

    mit der Tarnung entlarft euch bestimmt keiner als Turi…
    dann wünsch ich euch mal viel Spass auf der Suche nach Donatello, Raffael, Leonardo und Michelangelo! Nicht vergessen, Kopf einziehn ist nur was für wahre Schildkröten!
    Gute Reise!

  3. Volker sagt:

    Nur 14 Kilo!?? Da hätte aber noch ein paar Fläsch’la Remsdäler Woi naibasst!

  4. Sarah&Hardy sagt:

    @volker: …Freundchen, was denkst du wieso das Handgepäck 6,5kg schwer war? dachte wichtige Dokumente und Gegenstände solle man auf Reisen stets bei am Körper tragen?
    @Nina: natürlich gut getarnt. In einer Stadt die keine Touristen hat, und backpacker eher meiden will man ja nicht unnötig auffallen :)

  5. Stufan sagt:

    hahaha,
    das leckere abgelaufene billigbier aus portugal, da kann die reise ja gut starten und ich bin beruhigt dass du deinen magendarmtrakt somit schon mal auf alles mögliche geimpft hast was da noch kommen mag.. wer ist eigentlich diese dritte person die ständig bilder von euch beiden macht ? kommt euer butler jetzt doch mit? ich dachte der hat frei bekommen :)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *