Ab in den Süden

…gerade mal angekommen und den Jetlag grad so halbwegs verdaut gehts nach vorerst nur einem Tag in Bangkok morgen früh schon weiter gen Süden…eventuell eine weise Entscheidung, da in wenigen Tagen in Bangkok Shut-Down ist… (alle Taxi- und Tuk-Tuk-Fahrer versuchen daher jetzt schon Aufpreis zu verlangen). Flieger geht nach Krabi, dann entweder schwimmend oder mit dem Gummiboot nach TonSai – klettern und erstmal RICHTIG ankommen.

hoffe auch dort haben wir wieder Netz (etwas stabileres eventuell, Bilderupload nun schon zum 3x abgebrochen, deswegen gibts jetzt weniger als gedacht :) )

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Ab in den Süden

  1. Stulle sagt:

    mmmmmhhhmmm, lecker! auch diese zwei kleinen musiker am ende :)
    ich muss schon sagen dass ich nicht mit so schnellen uploads gerechnet hätte, aber mich freuts, weiter so! und euch trotzdem noch ne entspannte reise, in der welt in der die uhren anders ticken..

  2. Lena sagt:

    Ihr seid aber fix :-) Fleißig, fleißig, weiter so! Ist total schön bei der Arbeit Bilder einer anderen Welt zu sehen und euch neidisch zu zu schauen… :-D

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *